• Jobs Job bei SGB Akademie GmbH

HR-Manager (m/w) / Personalleiter (m/w)

SGB Akademie GmbH

Heek

Personalwesen

Heek

HR-Manager (m/w) / Personalleiter (m/w) SGB Akademie GmbH Heek Umfassende Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte zu allen personalrelevanten Fragestellungen; Ausbau und Optimierung von Prozessen, Strukturen und Instrumenten moderner Personalarbeit; Führung und Aufbau eines Personalteams.

Die Gmbh Ist Ein Innovativer Zertifizierter Dienstleister Für Mittelständische Unternehmen Denen Nachhaltiges Personal- Und Gesundheitsmanagement Wichtig Ist Wir Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Ausrichtung Und Implementierung Eines Modernen Hr-managements   Für Unseren Kunden Ein Zukunftsorientiertes Erfolgreiches Und International Aktives Unternehmen Der Kunststoffverarbeitung Im Westlichen Münsterland Mit Derzeit 200 Mitarbeitern Suchen Wir Einen   Hr-manager (m/w) / Personalleiter (m/w) Der Den Hr-bereich Nachhaltig Und Zukunftsfähig Ausbaut Und Gestaltet   Ihre Aufgaben Umfassende Beratung Der Geschäftsführung Und Der Führungskräfte Zu Allen Personalrelevanten Fragestellungen Ausbau Und Optimierung Von Prozessen Strukturen Und Instrumenten Moderner Personalarbeit Gewinnung Entwicklung Und Bindung Von Auszubildenden Mitarbeitern Und Führungskräften Weiterentwicklung Der Betrieblichen Personalstrukturen Und Abläufe Ausbau Einer Nachhaltigen Und Wertschätzenden Unternehmens- Und Führungskultur Steuerung Und Umsetzung Aller Personalwirtschaftlichen Prozesse Führung Und Aufbau Eines Personalteams Ihr Profil Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Hr Management-funktion Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Erfahrung In Der Entwicklung Und Umsetzung Moderner Personalkonzepte Der Organisationsentwicklung Und Im Change-management Hierarchieübergreifende Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Empathie Zielorientierung Innovationsbereitschaft Gestaltungswille Und Pragmatismus Erfolgreich Absolviertes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Qualifikation Sehr Gute Ms-office Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Festanstellung In Vollzeit In Einem Bodenständigen Innovativen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Und Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mit Hohem Entscheidungs- Und Gestaltungsspielraum Eine Offene Unkomplizierte Und Umsetzungsstarke Unternehmenskultur Ein Etabliertes Ganzheitliches Und Zukunftsweisendes Gesundheitsmanagement Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Gerne Als Eine Pdf-datei Mit Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin An Bewerbung@-com Bei Fragen Senden Sie Uns Einen Rückrufwunsch Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Vertraulichkeit Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Zu Personalleitung HR-Referent Personalmarketing Personalwesen Mitarbeiterbetreuung Recruiting Recruiter Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Betriebsorganisation Bewerberauswahl Personalbeschaffung Personalplanung Personalentwicklung Personalverwaltung Personalleitung HR-Referent Personalmarketing Personalwesen Mitarbeiterbetreuung Recruiting Recruiter Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Betriebsorganisation Bewerberauswahl Personalbeschaffung Personalplanung Personalentwicklung Personalverwaltung HR-Manager (m/w) / Personalleiter (m/w) Umfassende Beratung Der Geschäftsführung Und Der Führungskräfte Zu Allen Personalrelevanten Fragestellungen Ausbau Und Optimierung Von Prozessen Strukturen Und Instrumenten Moderner Personalarbeit Führung Und Aufbau Eines Personalteams Heek Personalleitung HR-Referent Personalmarketing Personalwesen Mitarbeiterbetreuung Recruiting Recruiter Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Betriebsorganisation Bewerberauswahl Personalbeschaffung Personalplanung Personalentwicklung Personalverwaltung

Stellvertretender Leiter (m/w) Vertrieb
   SGB Akademie GmbH (Münster)

HR-Manager (m/w) / Personalleiter (m/w)
   SGB Akademie GmbH (Heek)

Jugendbildungsreferent*in (m/w/d)
   Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich (Jülich)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit technischer Affinität
   Protection One GmbH (Großbeeren)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markkleeberg)